Stuttgart STREET | Phototalk & Photowalk

Wir treffen uns mehr oder minder regelmäßig alle vier Wochen zum gemeinsamen Fotoevent. Wir, das sind begeisterte Straßenfotografen. Wir, das sind ganz unterschiedliche Teilnehmer. Meistens irgendwo zwischen zehn und zwanzig Teilnehmer. Unser Fotoevent ist so, wie es heißt. Es ist ein Photowalk in Stuttgart. Wir fotografieren etwa 2,5h bis 3h gemeinsam unsere Street Themen. Danach kehren wir ein in ein Café oder Restaurant, zu unserem Phototalk. Ich bringe zu den Events ein Thema mit. Wer mag, orientiert sich am Thema, wer nicht mag, der macht sein eigenes Ding. Was ist noch wichtig: Wir treffen uns bei jedem Wetter (Regen ist gut für die Fotos!) Jeder ist eingeladen! Niemand ist zu unerfahren – keine Kamera ist zu schlecht.

Konzeptionelle Themen sind spannender als formale. Dies ist ein konzeptionelles Thema. Viele von euch können das Thema jenem Alex aus Stanley Kubricks Uhrwerk Orange zuordnen. Vielleicht sagt es aber nicht jedem etwas. Wenn nicht, dann auch egal. Überlegt euch, was für euch innerhalb Stuttgart ein kleines bisschen Horrorshow bedeutet.

Überrascht mich!

[bookingactivities_form form="1"]