Straßenfotografie | Fotowalk – Fototalk in Stuttgart

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/03/2018
8:30 - 12:00

Veranstaltungsort
Café & Bar Tatti

Kategorien


50 % der Erdbevölkerung lebt in Städten – 2020 werden es 70 % sein.

Die Straßenfotografie ist für mich das spannendste Genre überhaupt. Ergänzend zu meinen Straßenfotografieseminaren, biete ich ein regelmäßiges offenes Treffen für Gleichgesinnte an.

Wie immer fotografiert jeder was und wie er will. Für die Fotografen, die Spaß an einem Thema haben, habe ich folgenden Vorschlag für Samstag:

„Die Ordnung im Chaos“

Alle sind willkommen!

Treffen:
– Start: Im oder vor Tatti am Rotebühlplatz
– Gemeinsames Fotografieren in Stuttgart
– Disskussion und Talk zum Thema

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.