Phtotowalk: Stuttgart bei Nacht (Langzeitfotografie)

Beide Fotowalks kommenden Samstag finden statt!!! (wenn jetzt nicht was ganz Schlimmes mit Corona passiert) Ich habe mich in der Zwischenzeit mit der Stuttgarter Stadtverwaltung ausgetauscht und eine positive Rückmeldung erhalten. Die Teilnahme am Fotowalk ist unter folgenden Bedingungen möglich: 1. Datenerfassung Jeder Teilnehmer muss sich per Luca-App oder per handschriftlichem Eintrag auf einer Liste am Fotowalk anmelden! 2. Hygienekonzept Da wir zur Besprechung von Technik und/oder Motiv den notwendigen Abstand von 1,5 m nicht einhalten können, gilt eine Maskenpflicht. Während des Fotografierens - jeder für sich alleine - ist das nicht notwendig. Für Begrüßungen/Besprechung/Verabschiedung etc. jedoch verbindlich. Die 3G-Regel (genesen, geimpft, getestet) ist nicht erforderlich. Da ich als Veranstalter für die Einhaltung der Regeln verantwortlich bin, bitte ich euch sich an diese Regeln zu halten. Sollte dies nicht erfolgen, bleibt mir nichts anders übrig, als zum Verlassen des Fotowalks aufzufordern oder im Zweifelsfall den Fotowalk abzubrechen. Das wäre schade. Mein Fotowalk umfasst keine Einkehr in ein Café oder Restaurant. Wer vor/während/nach dem Fotowalk in ein Café möchte, tut das in der eigenen Verantwortung. Dort gilt dann das Hygienkonzept des Gastronomiebetriebs. viele Grüße Jürgen