Fashion Studio Session

Take a seat!

Falls es sowas wie Jam-Sessions für Fotografie gibt, dann sollte dieses Shooting genau das sein.

Studio Session

Heute steht ein Studio-Shooting auf dem Plan. Ein Fashion-Shooting, das ein wenig Beauty sein soll, aber auch ein wenig nach Arbeit und Arbeitsplatz aussehen soll. Das Model steht im Vordergrund. Die Studioatmosphäre, das Improvisierte und Zusammengebastelte eines leicht unorganisierten Tages soll das authentische Ambiente zum Shooting bilden. Wir lassen uns über den ganzen Tag hinweg von vielen Ideen treiben.

 

Am Set:

Model: Vanessa Ilg

Make-up Artist: LLA look like an angel

Hair und Styling: Carolin Marie Hill

Color Grading

Was sich unbeschwert anhört und tatsächlich auch sehr kurzweilig war und unheimlich viel Spaß gemacht hat, bedurfte trotz allem einer guten Vorbereitung. Für jedes Set-up gab es ein neues Styling. Für jedes Styling wurde eine passsende Ausleuchtung realisiert. Und zu guter Letzt wurde passend zum Styling ein Color-Grading im Post-Processing angewendet.

Noch einmal vielen Dank für das tolle Shooting an Vanessa, Angi und Carolin!