Street Portraits mit Donna Robinson

Street Portraits sind einfach das Größte. Alles weitere ist bereits zu viel Text!!!

Es muss einfach mal gesagt werden!

Street Portraits sind das Größte! Die Straße ist das schönste Studio von allen, die Sonne ist die schönste Leuchte von allen.

Nirgends sonst entstehen derart eindringlich und zeitgleich authentische Fotos.

Meine Begeisterung für Heslach kennt jeder...

Es sind nicht alle Aufnahmen in Heslach entstanden, sondern teilweise auch auf dem Stuttgarter Marienplatz. Wir wollen jetzt aber nicht so kleinlich sein. Wie immer gilt: die Straße rockt.

Nicht so einfach...

Die urbane Kulisse ist überwältigend. Das Licht umwerfend. Sowohl für den Fotografen, wie auch für das Modell ist das natürlich nicht so einfach. Das Licht kommt immer von der falschen Seite. Die Sonne scheint und ein schattiger Platz ist nicht in Sicht. Ausleuchtung anders gedacht.

Und dann sind da die Zuschauer. Beim Fotoshooting auf dem Marienplatz ist die Szene selten intim. Da gibt es Neugierige, da gibt es Lästige. Mittendrin das Model, das alles Andere ausschalten muss und voll und ganz bei der Sache sein muss.

Heute vor der Kamera: Donna Robinson!

Vielen Dank, für diese tollen Aufnahmen.