Fashion Editorial Shooting in Bad Urach
Elegant im urbanen Umfeld oder lieber entspannt am Bach?

Fashion Editorial Shooting in Bad Urach

Das sich Bad Urach zum Photospot entwickelt glaubt unser lokales Marketingbüro. Ich glaube, Urach bietet auch die passende Kulisse für coole Editorials oder romantische Shootings im Wald.

Vielleicht war es das letzte sommerliche Wochenende dieses Jahr. Auf jeden Fall war es das optimale Wetter für die zwei Shootings, die wir für diesen Sonntag geplant hatten. Zwei Shootings bedeuten sechs Stunden Arbeit für Fotograf und Model. Eine echte Herausforderung, die mein tapferes Model mit Bravour gemeistert hat. Ich nehme mir immer Zeit für’s Fotografieren, umfassende Planung der Shooting-Idee, der Location und natürlich die Auswahl des passenden Models. Nur wenn alles zueinander passt, werden die Resultate am Ende gut.

Wir starten wie immer mit einem entspannten Gespräch. Spaß soll es sein – die Atmosphäre muss stimmen. Am Set assistiert meine Frau mehr dem Model als mir. Mit aufmerksamen Blick wird der Kragen gerichtet und die Haarsträhne in Position gebracht. So kann sich jeder auf seinen Job konzentrieren. Ich aufs Fotografieren, mein Model aufs Posing.

Vielen Dank an mein wunderbares Model Julka und an meine liebe Frau!

Viele Grüße

Jürgen

Bildergallerie