Stuttgart STREET | Phototalk & Photowalk
Mit dem spannenden Thema „Bildserie“ unterwegs in Stuttgart Süd

Stuttgart STREET | Phototalk & Photowalk

Einmal im Monat treffen sich Hobbyfotografen aus der Umgebung und mit weiterer Anreise. Alle begeistern sich für die Street-Photography, konzentrieren sich auf die gegebene Aufgabe und führen intensive Diskussionen zum Thema.

Wieder findet sich eine größere Gruppe zusammen. Einige waren schon oft dabei, andere zum ersten Mal. Mitgebracht habe ich das Thema „Bildserie“. Die Idee ist, unsere Aufnahmen so zu gestalten, dass diese gemeinsam in Folge eine Geschichte erzählen. Eine solche Anregung bringe ich zu jedem Photowalk mit. Wer mag orientiert sich daran, wer nicht mag, der nicht. Ich bereite auch jedes Mal eine Route vor. Immer in Stuttgart, meistens an einer anderen Location. Heute in Heslach.

Unser Photowalk in Sachen Bildserie ist eine Serie in sich. Der nächste Fototermin führt uns entlang der gleichen Route. Dann aber mit dem Thema „Bildsammlung“. Ich bin bereis jetzt gespannt, welche Unterschiede die einzelnen Fotografen ausarbeiten werden.

Bildergallerie