Stuttgart Street | Phototalk & Photowalk
Jede Menge Spaß, bestes Wetter und Lisa beim ersten Photowalk nach der Krise

Stuttgart Street | Phototalk & Photowalk

Nachdem nun mehrere Monate lang keine Veranstaltung möglich war, besteht nun wieder die Gelegenheit, Photowalks mit maximal 10 Teilnehmern zu machen. In diesem Sinne starten wir auch den Photowalk, der im März coronabedingt ausgefallen ist. Wir befassen uns mit dem schönen Thema „Public Transportation“. Bei bestem Wetter folgen wir der Stadtbahn auf der Nordbahnhofstraße. Hier bieten sich zahlreiche Möglichkeiten die Stadtbahn, die Haltestellen und auch Passanten zu fotografieren, die in die Bahn ein oder aussteigen. Die Stadtbahn in Gelb ist sicherlich ein markantes Merkmal in Stuttgart.

Als kleines Highlight begleitet uns Lisa. Morgens vor dem Photowalk haben wir ein Portraits-Shooting in der Hallo of Fame gemacht und Lisa hat sich bereit erklärt uns auf unserem Event zu begleitet. So ergibt sich eine wunderbare Win-Win-Situation. Wir haben ein hübschen Model, Lisa hat hübsche Fotos.

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich darauf, euch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

 

Viele Grüße

Jürgen

Bildergallerie