Jetzt neue Foto-Workshops buchen!

Meine neuen Kurse sind nun online

Das Thema neue Fotokurse begleitet mich bereits seit einigen Wochen. Wer hier öfter hier ist, hat dies sicherlich verfolgt. Die Corona-Krise hat auch etwas Gutes. Sie gibt viel Zeit, sich mit den Dingen zu befassen, die einem schon seit längerem wichtig sind, dann aber doch immer die Zeit gefehlt hat, es zu erledigen.

Ich habe viel Zeit investiert zu reflektieren, was wirklich optimal war und wo es Verbesserungsoptionen gab und habe das gesamte Kursprogramm verschlankt, inhaltlich nochmals umgestaltet und viel näher an die Praxis gebracht. Aber das ist bereits alles in meinen Beiträgen beschrieben.

Nun ist es soweit! Die neuen Kurse sind buchbar. Nein, einen Termin gibt es noch nicht. Das geht aktuell aufgrund der Corona-Krise noch nicht. Kurs und Buchungsformular ist aber bereits online. Wer seine Teilnahme vormerken will, ist herzlich eingeladen.

Neue Foto-Workshops

Ich freue mich auf die neuen Kurse – viele Grüße

Jürgen