Home-Studio-Shooting

Portrait-Shooting mit Sonja

Es ist mit 8° heute nicht warm, dafür scheint die Sonne und es ist bestes Wetter. Das spielt jetzt aber keine Rolle. Zum Schutz der Anderen bleibe ich daheim.

Wie glücklich kann ein Fotograf sein, wenn daheim sowohl kleines Studio wie auch Model bereitstehen. Also nutzen wir unsere freie Zeit für ein Portrait-Shooting. Neben verschiedenen Licht-Setups haben wir vor allem mit dem „Dreiecks-Setup“ von Peter Hurley experimentiert. So etwas hätte ich selbst nie aufgebaut. Natürlich kann ich sowas mit meinen Blitzen und Lichtformen auch nur näherungsweise nachahmen – dennoch die Ausleuchtung ist sehr beeindruckend. Dazu will ich in einem weiteren Beitrag mehr schreiben.

Für heute nur ein paar Aufnahmen aus unserem Shooting von gestern und heute.

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen an meine wunderschöne Frau Sonja!

Viele Grüße Jürgen