Street Portrait Shooting

Manchmal ergeben sich während meiner Photowalks sehr schöne Gelegenheiten für spontane Porträts [Smiley mit lachendem Gesicht]. Und noch manchmaler ergeben sich daraus Gelegenheiten für Portrait Shootings. Wie in diesem Fall. Street Photowalks erfordern ein wachsames Auge – sowieso. Wer aufmerksam seine Umgebung beobachtet, erlebt nicht nur spannende Szenen, sondern auch spannende Personen. Wie in diesem Fall. Wer dann noch den Mut hat, diese Personen offen anzusprechen, ist der Glückliche.

Dieses Mal lerne ich eine junge Frau kennen, die vielleicht ein nicht so einfaches Leben kennt, wie die meisten von uns. Ich möchte ein Deutschland für Deutsche und ein Deutschland für Fremde. Ein Deutschland, das für alle Kulturen, Ansichten, Meinungen und Gesinnungen offen ist! Ich wünsche mir ein friedliches Miteinander und dass sich alle Unterschiede ergänzen und gegenseitig bereichern.

In diesen Sinne – viele Grüße

Jürgen