Stuttgart STREET | Phototalk & Phototalk

Der zweite Photowalk 2020

Am 15.02.20 trafen wir uns zum zweiten Mal in diesem Jahr zum gemeinsamen Fotografieren. Diesmal sollte sich alles rund um Kaffee drehen. Kaffee für sich selbst, Cafés, Kaffee-Tassen und natürlich auch Personen, die Kaffee trinken. Wie so oft ist bestes Wetter und wir können einen wunderbaren Tag genießen. Was so schön war für den Fotografen, war zeitgleich ernüchternd für die Motivauswahl. Zwar hatten fast alle Cafés ihre Terrassen geöffnet, dort trank man aber einen Aperol Spritz, ein Wasser oder was anderes frühlingshaftes. Leider zeigt sich das auch in meiner Motivausbeute.

Etwas Gutes hat es dann sehr wohl. Bei so schönem Wetter gibt es allgemein gute Laune. Gut gelaunt sind ganz viele Passanten bereit zu einem spontanen Porträt. Und eben das sieht man auch in meiner Motivausbeute.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Immer dran denken: Ohne euch gäbe es den Photowalk nicht.

Viele Grüße Jürgen