360° Kufstein #2

Schon wieder unterwegs in Kufstein

Schon wieder Kufstein? Ja! Ich bin oft in Kufstein. Ich betreue hier ein wichtiges Projekt und habe oftmals die Gelegenheit abends durch die Stadt zu wandern. Tourismus ist kein Fremdwort in Tirol und in Kufstein sicherlich auch nicht. Abends jedoch, wenn die Touristen ins Restaurant oder Hotel gehen, wenn sich die Stadt leert, finden sich viele spannende Motive. Die Stadt strahlt dann eine gewisse Ruhe aus. Hin- und hergerissen zwischen historischem Flair und moderner Ausprägung, zwischen Festung und Inn, finden sich viele Gassen, kleine Straßen und Plätze, die es wert sind auf den Auslöser zu drücken.

Ich habe nochmals ein paar Aufnahmen gemacht, die ich hier zeigen möchte.

Viele Grüße Jürgen

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.