Christopher Street Day 2019

Für den Menschen, für die Gesellschaft, für den Fotografen

Ich freue mich jedes Jahr über die grandiose Stimmung auf dem Christopher Street Day. Vielleicht kein Event für Jeden – aus meiner Sicht aber eine Veranstaltung, an der man teilnehmen sollte. Ich denke, es sollte für jeden Menschen einen Platz in der Gesellschaft geben und dafür lohnt es seine Meinung zu äußern.

Ich gehe also hin, mit Kamera und Normalobjektiv ausgestattet und will sehen, was das Event für mich zu bieten hat. Rechtzeitig vor dem Start der Parade angekommen, mische ich mich in die Menge, während sich die Teilnehmer formieren. Es bleibt noch genügend Zeit für ein paar Schnappschüsse und ein paar spontane Porträts. Wie immer freut sich jeder darüber, für ein Foto posieren zu dürfen. Ich freue mich über die schönen Motive und die vielen Aufnahmen, die ich machen kann. Hier nun ein paar der Fotos. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Anschauen!

 

Viel Grüße

Jürgen

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.