Photowalk am 15.06.2019

Rückblick

Auf den Photowalk unter der König-Karls-Brücke

Neuer Photowalk, neues Thema. Diesmal auch: neue Location. Anders als sonst fotografieren wir diesmal unter der König Karl Brücke. Ein wenig weg von der Stuttgarter Innenstadt, manch einer mag sagen, noch nicht mal in Stuttgart aber egal. Unter der Brücke gibt es die Hall of Fame. Ein Ort an dem Graffities legal sind. Und genau diese Graffities, kombiniert mit einem Labyrinth, das aus den Säulen der Brücke, mehreren Treppen und einem Tunnel gebildet wird. Ein spannender Ort für die Straßenfotografie.

Wir haben uns heute mit dem Thema Variation befasst. Und dies gleich in zwei Alternativen. In einer ersten Alternative sollte ein Gegenstand für sich selbst in unterschiedlichen Variationen fotografiert werden. In der zweiten Variante sollten unterschiedliche Gegenstände einer ähnlichen Art fotografiert werden.

Wie ich finde, ein sehr spannendes Thema. Und das alles bei hervorragendem Sommerwetter und anschließender Einkehr am Stadt Strand. Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und freue mich bereits auf den nächsten Photowalk.

Viele Grüße

Jürgen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.