Business und so…

Portrait-Shooting in der Uni

16. März 2019. Street Phototalk & Photowalk. Ein spontanes Porträt. Ein flüchtiger Kontakt.

Juni 2019. Aus einem Schnappschuss ergibt sich ein spannendes Portrait-Shooting. Das Glück ist mit dem Tüchtigen. Alles beginnt mit einer kurzen E-Mail und einer knappen Nachfrage nach Bewerbungsfotos. Ein wenig kreativ sollen sie sein. Und so kommt es zu einem unvergesslichen Portrait-Shooting mit der jungen Frau, die ich am im März spontan fotografiert habe. In der Uni findet sich ein geeignetes Ambiente. Mit einem einfachen Reflektor, Normalobjektiv und kleinem Tele ausgestattet sind dann sämtliche Fotos entstanden. Manche Aufnahmen eignen sich für Bewerbungen, andere sind einfach nur schön. Viel mehr ist auch nicht zu erzählen. Die Aufnahmen sprechen für sich. Hier meine Auswahl und mein Dank für die tollen Fotos.

 

Viele Grüße

Jürgen

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.