Fotowalk am 07.03.19

Schon wieder Hamburg

Rückblick auf einen eher spontanen Fotowalk

Ich habe letztes Jahr beruflich ein spannendes Projekt in Hamburg begleitet, was mir die Möglichkeit geboten hat, diverse Touren privat durch Hamburg zu machen und dabei auch intensiv zu fotografieren. Sicherlich war es ein besonderes Ereignis, einen Fotowalk mit einer netten Person zu machen, zu welcher der Kontakt über eine liebe Kollegin vermittelt wurde. Das hatte seinerzeit sehr viel Spaß gemacht, wenngleich die fotografische Ausbeute nicht so gigantisch war. Schnell hatte sich der Fotowalk zu einer kleinen Sightseeing-Tour gewandelt.

Mein Projekt in Hamburg geht weiter, was nun auch wieder die eine oder andere Chance auf Fototouren bieten wird (hoffe ich). Spontan entschieden, haben wir dann auch einen weiteren Fotowalk geplant – Sternschanze. Gleiches Team, gleicher Ablauf. Am Ende war es wieder halb Hamburg statt nur Schanze. Egal: Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Und ein paar Motive hat es dann auch gegeben.

 

Viele Grüße

Jürgen Winkels

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.