streetlab0711

streetlab0711

Street Fotowalk mit meinen Stuttgarter Mitstreitern

Gestern haben meine Foto-Wegbegleiter einen Fotowalk in Stuttgart veranstaltet. https://www.facebook.com/events/477440322784753/

Was ich schon immer wollte, ist mir gestern endlich gelungen: daran teilzunehmen. Und es hat sich gelohnt. Es gab viele sehr nette Fotografen, die sich leidenschaftlich mit den den vorgeschlagenen Themen auseinandergesetzt haben. Das Wetter hat auch mitgemacht, worauf ich ein wenig neidig schaue. Mir selbst ist das bei den letzten Fotowalks nicht so gut gelungen. Ich hatte ständig Regen.

Fotografisch haben wir uns mit Führungslinien beschäftigt. Also Linien die den Blick auf das Hauptobjekt im Motiv führen. Als zweites Thema sollten spannende Hintergründe gefunden werden, zu denen es dann auch einen passenden Vordergrund gibt. Am besten einen Vordergrund, der mit dem Hintergrund in Interaktion steht.

Meinen Beitrag zu den Themen seht ihr hier.

Nochmals vielen Dank für Organisation des Events. Ich freue mich auf das nächste Event und hoffe, daran teilnehmen zu können. Zeitgleich würde ich mich über eine Teilnahme an meinen Fotowalks freuen.

 

Viele Grüße

Jürgen Winkels

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.