Claudia Köhler

Der Tag gestern war ein sehr spannender und lehrreicher Tag, ummalt von fantastischen Wetterbedingungen . Es hat einfach alles gepasst. Mitgenommen habe ich sehr viel. nun heißt es -> nur noch umsetzten.
Jürgen, vielen Dank für den tollen Workshop.

Vesna Jung

Auch ich kann kann vom gestrigen Tag nur schwärmen. Es hat einfach alles gepasst ( Organisation, Theorie- und Praxisanteile) und hat riesigen Spaß gemacht!! Herzlichen Dank an Jürgen, der nie die Geduld verlor und charmant den „Fehler“ bei sich suchte, wenn die 3. Erklärung zum Crop-Faktor und Schärfentiefe nicht verstanden wurde ;-)). ( Beim vierten Mal, hat es ja dann auch geklappt.)

Vesna Jung

Das war ein toller Tag. Ich erinnere mich jeden Tag durch den schönen Kalender mit unseren Ergebnissen daran. Nochmal herzlichen Dank fürs Organisieren und Durchführen.

Vesna Jung

Hallo Jürgen, vielen vielen Dank für die tolle Einführung und den workshop. Ich war ja schon lange ein Fan der monochromen Fotografie und dank Deiner geduldigen Anleitung bin ich so langsam immer mehr mit meinen Ergebnissen zufrieden.

Gerda Schmidt

Ein dickes Lob an Jürgen und vielen Dank für den lehrreichen Vormittag. In aller Ruhe und Gelassenheit hat er uns zum Thema Monochrom doch einiges, neues vermittelt.

Michael Hart

Hallo Jürgen, super Sache mit deinem Monochrom-Workshop. Sehr gute „Location“ ausgesucht mit spannenden Ecken. Auch der Anteil der Theorie, Praxis und Besprechung mit Wandlung in Monochrom war spitze! Werde es sicherlich immer wieder mal ausprobieren. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert. LG Michael

Martina Hart

Hallo Jürgen, herzlichen Dank für Deine hilfreichen Tipps für die Monochrom Fotografie. War ein super Tag im Haus auf der Alb. Freu mich auf eine Fortsetzung! Weiter so! LG Martina

Sveto

Hallo Jürgen, nochmals vielen DANK für diesen tollen Tag im Haus auf der Alb. Das war nicht das erste Mal, dass ich mich mit monochrom Fotografie befasst habe und dennoch war das super interessant und lehrreich! Du hast das klasse gemacht und präsentiert!
Auch Deine Unterlage und Vorbereitung im Gesamten war super! Danke nochmal und ein schönes Wochenende! LG Sveto

Sigrun Binder

Hallo Jürgen,
das Seminar zur Panaromafotografie auf dem Hohenneuffen hat mir die Augen geöffnet. Spielerisch hast Du verstanden, uns das Prinzip
verständlich zu erläutern. Die Stimmung in der Gruppe war gelöst und freundlich. Wenn es um Street und S/W-Fotograie geht, wäre ich gene wieder dabei.
Herzlichen Dank nochmals und viele Grüsse

Wolfgang Schmidt

Hallo Jürgen,
der Workshop mit Dir auf dem Hohenneuffen zur Panorama-Fotografie hat auch mich begeistert. So manches Bild ist inzwischen, Dank Deiner tollen Grundlagenvermittlung entstanden -und wie ich finde sogar gut geworden -.
Ich hoffe Du bietest noch so manchen Workshop an; werde gerne teilnehmen.
Grüß Dich
W. Schmidt